Aktuelles

Ausstellung im Edel Extra in Nürnberg

Karte Vorderseite

Karte Rückseite

Ich freue mich sehr vom 6. bis 8. Oktober, Gästin im Edel Extra in Nürnberg sein zu dürfen.

Unter dem Ausstellungstitel Fenster auf Kipp zeige ich zwei fotografische Serien die sich mit Räumen bzw. einem Zuhause auseinandersetzen. Auch der Mensch ist dabei immer mitgedacht, im Sinne einer äußeren Landschaft, die ihn umgibt und einer inneren, die ihn selbst beschreibt.
Dabei findet eine Suche nach Ursprüngen und Traditionen, aber auch nach neuen Formen statt.

Ich freue mich auf euren Besuch!

https://edelextra.biz/

 

 

Grüße versenden

eine Postkarte von Francesca Wiegand

Neue Karten zum versenden von Grüßen und lieben Worten.
Schreib mich gerne an, wenn du eine Karte haben möchtest.

 

 

Ausstellung des Alsfelder Kunstvereins

Ausstellungsflyer Kunstverein

Freue mich sehr als Mitglied des Alsfelder Kunstvereins wieder im Juni ausstellen zu dürfen.
(c) Flyerbild, Jasmin Theiß 2023

Weitere Infos gibt es unter:
Oberhessische Zeitung

Giessener Allgemeine

 

 

Ausstellung des Alsfelder Kunstvereins

Einladungskarte Kunstverein Alsfeld Vorderseite

Einladungskarte Alsfelder Kunstverein Rückseite

Freue mich sehr an der Ausstellung im Oktober des Alsfelder Kunstvereins dabei sein zu dürfen.
(c) Herbstwald Horst Streblow 2022

Weitere Infos gibt es unter:
Lauterbacher Anzeiger

 

 

Es gibt noch einige Postkarten und Poster zur Serie Winterfest.
Bei Interesse hinterlasst mir gerne eine Nachricht.

 

 

Logo Alsfelder Kulturtage

Ich freue mich Teil der diesjährigen Alsfelder Kulturtage sein zu dürfen. Unter dem Titel: Blickpunkt Natur
zeigen Anja Wolf-Blanke und ich Arbeiten, die sich mit dem Begriff der Natur auseinandersetzen.

Zwei Jahre habe ich mich innerlich als auch äußerlich vorbereitet.

Nun freue ich mich sehr meine jüngste Arbeit Winterfest zu zeigen.

Weitere Infos gibt es unter:
Alsfelder Kulturtage

 

 

FREILAND.
Ein Landwirt mit neuen Impulsen in schwierigen Zeiten.

Ein Portrait.

Freiland Logo
Klicken für Textansicht

 

Vor einigen Wochen war ich bei meinem Wochenmarktverkäufer des Vertrauens, daraus wurde ein schönes Interview!

Wir haben über Natur, Regionalität und große Träume gesprochen.

Weitere Infos gibt es auch hier:
https://www.schnitzerhof.de/

 

 

AB DIE POST

Postkarten

Es gibt nun feine Postkarten der Serie Der Tag entfaltet sich wie ein weißes Tischtuch
zum versenden von schönen, traurigen oder wütenden Gedanken sowie natürlich Liebesgrüßen.

Wer eine möchte kann mich einfach anschreiben.

 

 

Ausstellung

*

Ich freue mich Teil der Ausstellung ON PAPER – Arbeiten mit Papier des
Kunstmuseums in Erlangen zu sein.

Weitere Infos gibt es unter:
Kunstmuseum Erlangen

error: